192-1041-V Wurzelgräber "Oktober-Schatzsuche"

Kursgebühr 49,00 €
Dauer Sonntag, 20.10.2019
11 Uhr - 18 Uhr
Kleintierzüchterheim, Ansbacher Str. 100, 90513 Wintersdorf
Kursleitung Dagmar von der Grün

Bevor die kalte Jahreszeit beginnt und sich unsere Pflanzen zur Winterruhe begeben, gehen wir noch einmal hinaus, um ihre wohltuenden Wurzeln zu ernten. Viele Pflanzen tragen einen Großteil ihrer heilwirksamen Substanzen im Verborgenen. Graben Sie mit mir die Schätze aus, die uns in Form von Tees, Tinkturen, Salben und mehr hilfreich zur Seite stehen.
Bitte mitbringen: 1 Gemüsebürste oä., 6 kleine Schraubgläser, 1 Flasche 38-40%igen klaren Schnaps (Korn oä.), 1 Schürze, Hausschuhe, Schreibzeug.
Die Kursgebühr beinhaltet bereits Material, kleinen Imbiss und Skript.



Kurs abgeschlossen

Pixabay (Pixabay)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Sonntag, 20.10.2019
11 Uhr - 18 Uhr
Kleintierzüchterheim, Ansbacher Str. 100, 90513 Wintersdorf