201-1275-V Von der Schwangerschaft bis zum Beikost-Start Vortrag

Beginn Do., 12.03.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Katharina Knoblich

Mit einer ausgewogenen Ernährung, den richtigen Nährstoffen und Bewegung legen wir von Anfang einen wichtigen Grundstein für eine gesunde Schwangerschaft und einen gesunden Start für das neue Leben. Wie viel mehr Energie braucht unser Körper? Auf welche Mikronährstoffe sollten wir besonders achten? Und können wir das Geschmackserlebnis unserer Babys schon im Mutterleib prägen? Was macht Muttermilch so einzigartig? Sollte ich blähende und säurehaltige Lebensmittel in der Stillzeit meiden? Wann, wie und womit starte ich in die Beikost-Phase? Ein kleiner Einblick in die 1.000 Fragen zum Ernährungsstart.
Ein Vortag für Schwangere, Eltern mit Babys von 0 - ca. 1 Jahr und alle, die es werden wollen.



Kurs abgeschlossen

Pixabay (Pixabay)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.