/ Kursdetails

192-2104-V Literatur - Reihe "Lieblingsbuch" Christine Leitl liest aus ihrem Roman "Der Duft der Toskana". Die Autorin selbst sowie die Musikerin Eve Kopp bereichern die unterhaltsame Lesung mit italienischen Liedern.

Beginn Do., 21.11.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Christine Leitl

Luigi Carpinete vom Weingut Tre Angeli platzt der Kragen. Sein jüngster Sohn Francesco, charismatisch und sehr gutaussehend, fährt lieber mit der Ducati, seinem eleganten Motorrad, durch die Toskana, trifft sich mit arbeitsscheuen Freunden und schönen Mädchen am Strand, anstatt endlich sein Studium zu beenden oder auf dem Weingut zu arbeiten.
Nachdem der Vater erfährt, dass er sich öfters in Spielcasinos herumtreibt, handelt er. Francesco wird für ein Praktikum nach Dresden geschickt und so dem schlechten Einfluss der Freunde entzogen. Erst in Deutschland bemerkt er, wie stark die Liebe zu seiner Heimat ist, doch in seinen Entscheidungen ist er nicht mehr frei.
Zur Planung bitte bei der VHS oder in der Bücherei anmelden. Bezahlung am Veranstaltungstag in der Bücherei.




Pixabay (Pixabay)

Kursort

Siegelsdorfer Str. 4
90587 Veitsbronn

Termine

Datum
21.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Siegelsdorfer Str. 4, Veitsbronner Gemeindebücherei, Siegelsdorfer Str. 4